Workshop Yoga in der landschaft

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

14.08.2022

Wo kann man besser zur Ruhe kommen als in der Natur? Während eines Spaziergangs in der schönen Landschaft rund um Ettenheim namen wir die besondere Kraft unterschiedlicher Orte in uns auf und übten einfache aber wirksame Yogahaltungen.

Einige Eindrücke …

Mit dem Wind um die Nase die Gerüche der Natur wahrnehmen,
die Erde unter den Füßen und den Himmel über dem Kopf spüren.

Dehnen
Gleichgewicht und Koordination
Fokusieren
Entspannen und nachspüren

Im Rahmen des Projekts “Lernen für Landmosaik” fanden zahlreiche Workshops und Vorträge statt. Hier findest du eine Übersicht.

Das Projekt „Lernen für Landmosaik“ wurde gefördert durch den Ideenwettbewerb „Gemeinsam:Schaffen“ des Ministeriums für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert