Bericht zu unserem Scheunenabbau

Letztes Jahr, in der Woche vom 05.12-11.12 hatten wir den Scheunenabbau geplant.
Wie es dazu kam war eine Reihe von Zufällen. Zufall Nr.1 war, dass Hannes auf Ebaykleinanzeigen gelandet ist und es komischerweise eine Voreinstellung gab -> Zu Verschenken Herbolzheim. Daraufhin hat er sich ein bisschen umgeschaut und eine Scheune entdeckt -> in Broggingen.
Hannes, Bernd und Stefan haben die Scheune begutachtet und ja, sie war von den Maßen passend zu unseren Vorstellungen und der Zustand war gar nicht so schlecht.

Daraufhin suchten wurde eine Lagermöglichkeit, evt. einen landwirtschaftlichen Hänger und siehe da Zufall Nr. 2 -> gab welche in Bombach zu verkaufen. Zwei Hänger in einem super Zustand.

Mit Yasko als Zimmermann, Stefan als Ex-Zimmermann, Nino mit seinem Unimog und vielen helfenden Händen, leckerem Mittagessen und einem Traumwetter, konnten wir die Scheune zügig abbauen.
Nach 4 Tagen stand alles beschriftet auf unserem Acker. (Schneller als gedacht)

Die Scheune soll im Frühjahr auf dem Acker der Vielfalerei wieder aufgebaut werden.

1 thought on “Bericht zu unserem Scheunenabbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert