Gemeinsames Apfelpflücken, geselliges Beisammensein

Gemeinsames Apfelpflücken, geselliges Beisammensein

Jährlich im frühen Herbst findet unsere gemeinsame Ernteaktion auf der Streuobstwiese eines befreundeten Grundstücksbesitzers statt. Es ist immer ein schaffiges, wuseliges und vor allem geselliges Tun: Es wird gepflückt, geklettert, genascht, gewaschen, geschnitten, Apfelmus gekocht, Saft gepresst und gemeinsam mit einer bunten Menschenvielfalt gekostet.