Gemeinsames Apfelpflücken, geselliges Beisammensein
Jährlich im frühen Herbst findet unsere gemeinsame Ernteaktion auf der Streuobstwiese eines befreundeten Grundstücksbesitzers statt. Es ist immer ein schaffiges, wuseliges und vor allem geselliges Tun: Es wird gepflückt, geklettert, genascht, gewaschen, geschnitten, Apfelmus gekocht, Saft gepresst und gemeinsam mit einer bunten Menschenvielfalt gekostet.
