Gärtnerei Zipf entfaltet sich zur Solawi!

Gärtnerei Zipf entfaltet sich zur Solawi!

Yuhuu: es entsteht gerade neben der Vielfalterei eine weitere gemeinschaftliche Möglichkeit, direkt an der Quelle unserer Ernährung wirksam zu sein! Bald werden wir die Wahl haben zwischen zwei solidarischen Landwirtschaften (Solawi) in unmittelbarer Nähe: Die Vielfalterei in Ettenheim und die Solawi Mahlberg. Aktuelle Infos zum Mahlberger Projekt findet ihr hier.

Brief vom Acker Herbst 2023

Brief vom Acker Herbst 2023

Die Vielfalterei steht weiterhin in den Startlöchern…und traut sich gar keine Prognose mehr dazu, wann endlich die Wasserversorgung verwirklicht werden darf. Hier ein Bericht von Milena zum aktuellen Stand der Bürokratie und zu den Arbeiten, die parallel schon stattfinden.

Save the date!

Save the date!

Am 12. November wollen wir aus unserer Mitgliederversammlung ein feines kleines Event machen mit unter anderem: georgischem Essen Vorpremiere des Kurzfilms „die Vielfalterei“ Vorstellung der brandneuen carLA-sharing Flotte